Seitenbereiche:

BRANDAKTUELL

  • EINZIGER TERMIN 2019: Lehrgang Stiftungsvorstand

    Professionelles Management von eigen- und gemeinnützigen Stiftungen

    Start: 13. November 2019

    Option: Zertifizierung "Certified Foundation Director"

    Weitere Infos

  • NEU!!!: Lehrgang
    Digitale Verwaltung

    Die Digitalisierung der öffentlichen Hand und deren Nutzen für KMUs

    Termin: 02. + 03. Dezember 2019

    Option: Zertifizierung!

    Weitere Infos

Login
Suche
Inhalt

Mag. Gerhard Zeiner

Portraitfoto: Gerhard Zeiner

Adressdaten

Straße/PLZ/Ort:
Hohlfeldergasse 24a, 2103 Langenzersdorf
Land:
Österreich
Internetadresse:

Lebenslauf

SAP Österreich
Als COO ist der Wirtschaftsinformatiker Gerhard Zeiner für das Go-to-Market von SAP Österreich verantwortlich (Marketing, Business Development, Pre-Sales, Value Engineering, Operations), sowie für Qualitätsmanagement und Maintenance-Business. Darüber hinaus fungiert er als Sponsor für Innovation, Kooperation mit Universitäten/FHs/Schulen und CSR. Er startete seine Laufbahn 1989 bei Hewlett Packard Österreich und war dort zuletzt Head of Sales & Marketing für den Services Bereich. Sein Weg führte ihn weiter zur CA Leasing, wo er als Leiter von Marketing, Kommunikation und Personalentwicklung unter anderem für den gesamten Marktauftritt des Unternehmens verantwortlich zeichnete und die Fusion mit der BA Leasing begleitete.

Link: Auf Facebook weiterempfehlen (neues Fenster) Link: Auf Twitter weiterempfehlen (neues Fenster) Link: Auf Google+weiterempfehlen (neues Fenster) Link: Auf Xing weiterempfehlen (neues Fenster) Link: Per E-Mail weiterempfehlen (Mailprogramm wird geöffnet
Portraitfoto: Gerhard Zeiner

Tätigkeitsbereich:

Link: Jetzt neu: UBIT Service - Wirtschafts-Compass
Link: Homepage Constantinus (neues Fenster) Link: Homepage CMC-Masters-Club (neues Fenster) Link: Förderungen fÃŒr Weiterbildungsmaßnahmen
Slogan: Zertifizierte Qualität gewinnt
Für diese Website ist eine
Mobil-Version verfügbar.
Ich möchte die
Desktop-Version verwenden.