Vom Old-School-Marketing zur bedeutsamen Positionierung in der digitalisierten Welt
Lehrgang Strategic Digital Marketing
Kaum eine betriebswirtschaftliche Disziplin hat in den letzten Jahren so an Bedeutung gewonnen und gleichzeitig derart massive Veränderungen durchlaufen wie das Marketing. Aktuell sind es die Entwicklungen rund um das Thema Künstliche Intelligenz, mit denen die Spielregeln im Marketing neu geschrieben werden. Strategisches digitales Marketing ist mehr als eine Webseite, ein Facebook-Post oder auch ein Webshop. Die strategische Ausrichtung des digitalen Marketings und die professionelle Umsetzung entscheiden über den Erfolg!
Zielgruppe: Dieser Lehrgang richtet sich generell an alle Interessierte, die ihr Wissen auf dem Gebiet der Digitalisierung bzw. digitalen Transformation vertiefen und erweitern möchten und im Speziellen an die Mitglieder der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie.
Highlights
Mehrwert durch digitale Kanäle!
Digitale Geschäftsmodelle, Digital Marketing Roadmap, Customer Journey & Experience, Tools und Tipps zur praktischen Umsetzung, Storytelling und Texten fürs Web, Touchpoint Management, Einsatz von KI im Digitalen Marketing
Starke, einzigartige Marke aufbauen!
Grundlegende Fragen zum Aufbau der Marke, Markenstrategie und -führung in einer transparenten, digitalen Welt: Ist Ihre Marke fokussiert genug?
FFG Skills Schecks 2024
Ausschreibung ist aktuell seit 7.11. aus! Sollten Ihnen Fördermittel seitens FFG im Rahmen der Ausschreibung zugesagt worden sein, beachten Sie bitte die Bestimmungen in der Förderzusage. Über weitere Möglichkeiten informieren wir Sie gerne.
Lehrgangstrailer
-
Die digitale Marketingstrategie - Digital Marketing Roadmap
-
Die Marke und ihre Bedeutung im digitalen Marketing
-
Markenführung in einem veränderten Marktumfeld
-
Customer Avatar
-
Customer Journey
-
Customer Avatar und Customer Journey - Anwendung
-
Strategisches Content Marketing
-
Touchpoint Management
-
KI Tools
-
Transferworkshop
Facts
Dauer
6 Webinare + 2 Präsenztage
Kosten
€ 2.080,- zzgl. USt.
% Infos zu Förderungen %
ABSCHLUSS
Teilnahmebestätigung
mit Upgrademöglichkeit:
Infosession zum Lehrgang Strategic Digital Marketing
Ihr Upgrade: ergänzendes Zertifikat
Infosession zum Lehrgang Strategic Digital Marketing
Vortragende
-
Guetz Consulting
-
FH-Prof. Dr. Alexander Schwarz-Musch
FH-Prof. Mag. Dr. Alexander Schwarz-Musch
Nächste Termine
- Es wurden keine Termine gefunden.
Downloads
-
Lehrgangsfolder
Alle Informationen zu Vortragenden, Inhalten, Terminen etc. Lehrgangsfolder downloaden
Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Mgr. Zuzana Rajcsányi-Buchtová
Das könnte Sie auch interessieren
-
Lehrgang Digitallotse
Die digitale Transformation begleiten
-
Lehrgang eCommerce und Social Media
Handel im Wandel
-
Lehrgang WebAccessibility - Barrierefreies Webdesign
Die optimale Toolbox für barrierefreies Webdesign
-
Lehrgang Digitale Verwaltung
Die Digitalisierung der öffentlichen Hand und ihr Nutzen für KMUs
-
Basisworkshop Digital Consultant
Digitalisierungsberatung im Überblick
-
Lehrgang Data & IT Security
IT-Sicherheit und Datenschutz kompakt
-
Update-Workshop: DSGVO & IT Security
Trends und Herausforderungen